Sonntag, den 24.9.2017, 11.00 – 17.00 Uhr
Burbach-Holzhausen, rund um das Fachwerkhaus Schulstr. 3 und im Privatgarten von Beate und Volker Dietewich

Herbstliches Kürbisfest mit Gartenflohmarkt und Staudentauschbörse

Leitung: Familie Dietewich
Nähere Informationen und Anmeldung der privaten Anbieter und Aussteller unter 02736-3336 bzw. e-mail: info@dietewich-garten.de oder auf der homepage: www.dietewich-garten.de.

Lassen sie sich beim herbstlichen Kürbisfest der Familie Dietewich in Burbach-Holzhausen kulinarisch mit köstlichen Kürbisspezialitäten verwöhnen. Zudem ist jedermann/-frau  eingeladen, beim Gartenflohmarkt alte, gut erhaltene, aber nicht mehr benötigte Gartengeräte anzubieten. Natürlich dürfen auch Gießkannen, ausgelesene Gartenbücher, Gartenschürzen, Körbe, Pflanzglocken, Tontöpfe, Gartenaccessoires jeder Art und ungeliebte Gartenzwerge mit dabei sein. Außerdem können sie bei einer Staudentauschbörse Stauden, Zier- und Gemüsepflanzen sowie Zwiebeln tauschen.

Gartenflohmarkt bei GALA Dietewich, Foto Diedewich
|||::
Schulstraße 3, 57299 Burbach