Dienstag, den 13. August 2019

Expedition in den Räuberwald

Wie haben Räuberbanden eigentlich früher, vor vielen, vielen Jahren, gelebt? Wir wollen uns vor Kinder-Gendarmen tarnen und uns super gut verstecken. Wir üben, alle unsere Sinne zu benutzen. Vielleicht finden wir ja auch noch etwas über Räubermedizin heraus?

Zeit: 10.30 – 13.30 Uhr
Treffpunkt: Freudenberg-Alchen, Parkplatz vor der Schranke der Grillhütte/Silberhütte: K6 Bühlerstr. abbiegen in den Eckenweg, hier bis zum Ende fahren, Beschilderung Richtung Silberhütte folgen
Sonstiges: Bitte Sitzunterlage, wetterangepasste Kleidung und ein kleines Picknick mitbringen
Teilnehmer: Mädchen und Jungen von 6 bis 11 Jahren
Leitung: Silke Schütz, Wildnispädagogin, Sonnensilke@web.de
Anmeldung: Biologische Station Siegen-Wittgenstein (Tel./ Mail: 02732-7677340 / s.portig@biostation-siwi.de)

Räuberwald, Foto U. Siebel
|||::
Unnamed Road, 57258 Freudenberg